QMLogoklein

Beschwerdemanagement


Ein gesetzlich verankertes Beschwerdemanagement erhalten Sie mit unserem Elternfeedback-AKUT.

Das Elternfeedback-AKUT bietet als fortlaufendes Beschwerdemanagement die Möglichkeit, aktuelle Anregungen und Äußerungen der Eltern systematisch und ganzheitlich zu erfassen und zu bearbeiten. Ein gesichertes, verlässliches und einheitliches Beschwerdemanagement ist notwendig, um neben einer transparenten Beschwerdebearbeitung und -Dokumentation die Zufriedenheit in der Einrichtung zu steigern, Verbesserungsmöglichkeiten zu entwickeln und dadurch insgesamt die Qualitätsentwicklung zu fördern.

Mithilfe eines einfachen, anonymen und benutzerfreundlichen Tools erhalten alle Eltern die Möglichkeit ihre Anregungen jederzeit zu äußern und ihr Partizipationsrecht zu nutzen.

Bestandteile

Beschwerdemöglicheit für Kinder

Kinder können ihre Meinung ohne die Hilfestellung Dritter äußern.

Feedback und Evaluation

Auswertung auf Knopfdruck.

Beschwerdemöglichkeit für eltern

Eltern können in einen Dialog mit dem zuständigen Ansprechpartner treten.

Datensicherheit

Schutz durch QR-Code Authentifikation.

Gehör verschaffen - Konflikte überwinden

Mit unserer QM-Lösung Elternfeedback-AKUT bieten wir Trägern, Kitas und Eltern die Möglichkeit für eine direkte und unbürokratische Kommunikation.

Für nähere Informationen laden Sie sich hier die wichtigsten Fakten zum Beschwerdemanagement herunter.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
So können Sie uns erreichen:

Besuchen Sie uns

Kerkrader Straße 11
35394 Gießen

rufen sie uns an

0641 94439780

schreiben sie uns

info@gutbefragen.de