
Das Elternfeedback 24/7 bietet als fortlaufendes Beschwerdemanagement die Möglichkeit, aktuelle Anregungen und Äußerungen der Eltern und Kinder systematisch und ganzheitlich zu erfassen, zu bearbeiten und auszuwerten. Und das Beste? Sie benötigen dafür kein zeitaufwendiges Beschwerdemanagement. Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und erstellen für Sie regelmäßige Reports mit kategorisierten Anliegen und zielgerichteten Empfehlungen.
Die vom Gesetzgeber geforderten Instrumente des Qualitätsmanagements, wie die Eltern- und Kinderpartizipation erfordern neben dem Kita-Alltag eine intensive Einarbeitung in das Thema und eine aufwendige Implementierung. Mit dem Elternfeedback 24/7 erledigen wir das für Sie. Mithilfe eines einfachen, anonymen und benutzerfreundlichen Tools erhalten alle Eltern und Kinder die Möglichkeit sich mit Ideen und Anregungen am QM-Prozess zu beteiligen. Wir analysieren und sortieren alle Anliegen und verschaffen Ihnen mit einem regelmäßigen Report eine effiziente Übersicht aller eingegangenen Nachrichten. Entdecken Sie Verbesserungsmöglichkeiten und fördern Sie die Qualitätsentwicklung Ihrer Einrichtung.
Vereinbaren Sie einen Termin und entdecken Sie unseren Prototypen
Mit unserer QM-Lösung Elternfeedback 24/7 übernehmen wir die Arbeit, managen im Beschwerdetool die Anregungen der Melder und bieten Trägern, Kitas und Eltern gleichzeitig die Möglichkeit für eine direkte und effiziente Kommunikation.
Für nähere Informationen laden Sie sich hier die wichtigsten Fakten zum Beschwerdemanagement herunter.